Servus 2015! 2016 WAS GEHT?

Es war ein crazy Jahr für uns als Musiker – 2 Alben und Tourneen (TNT + Roger & Schu), die Auflösung vom TOPF, der Neuanfang als Duo undundund…. Es war aber auch ein Jahr der Kriege und Katastrophen in dem Asylbewerberheime abgefackelt wurden und Parteien dafür sorgten, dass die Flammen schön weiter lodern.
Ahhhhh!
Es gibt aber auch ein paar Leute, bei denen wir 2 uns von ganzem Herzen bedanken wollen, da es ohne SIE nicht mal annähernd so „Funky & Frech“ gewesen wäre: Sixkay (für die Cuts, die Clips, „“, Ash vs. Evil Dead und den ganzen anderen Schmarrn), Maniac (Demograffics) (für die Beats Oida!), Eskapaden Booking (für die Shows und die Tour), Showdown Records, Sophie Raml, Jan Passuti, Bubu Styles (Mix, Beats+++), Ludwig (GKG Mastering), Edlinger (für die dopen Videos), Texta (für die gute Zeit und FLIP für den RMX), Keno (nice), Flying Pussyfoot (sweet), Matthias (FOH), Dexter (Producer), I.L.L. Will, Adriano, Tribes of Jizu (einfach für diese krasse Live Band)…MERCI….unseren Familien und Freunden und noch ein großes BIG UP an alle, die uns dieses Jahr supportet und geflasht haben!
Wir wünschen Euch einen guten SLIDE und passt gut auf Euch auf!
Wir sehen uns hoffentlich 2016!

2015 ist so viel passiert, dass wir beinahe diesen echt geilen RMXvon Flip vergessen hätten.
aaaaaaber – lieber spät als nie – ROGER & SCHU – DPM – FLIP RMX

https://www.facebook.com/ROGERundSCHU/videos/1722790361287940/?theater

Roger & Schu
Blumentopf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.